Über Mich

Erfolg durch Kompetenz

 

Zertifizierte Hundetrainerin mit Erlaubnis zur Ausbildung von Hunden gemäß § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz (erteilt durch das Veterinäramt Mettmann)

 

Meine langjährige Erfahrung aus der täglichen Arbeit mit Hunden und durch diverse Praktika ergänze ich regelmäßig auf Fachseminaren, um stets auf dem neusten Stand der Verhaltensforschung und Hundepsychologie zu bleiben.

 

Dazu gehören, unter anderem, Seminare des bekannten Wolfsforschers Günther Bloch, sowie der Verhaltenswissenschaftlerinnen Dr. Dorit Feddersen-Petersen und Prof. Dr. Frauke Ohl.

 

Das Lesen aktueller Fachliteratur aus den Bereichen der Veterinärmedizin und Hundepsychologie gehört selbstverständlich zur Vorbereitung auf meine Trainertätigkeit.
Ebenso eine fast 15-jährige praktische und theoretische Erfahrung im Bereich Mantrailing.

Kontakt

 

Petra Poschkamp

Hundetrainerin

 

Weidenstr. 16

40885 Ratingen

 

0157/54329892

 

mhs_lintorf@yahoo.de

Druckversion | Sitemap
© Petra Poschkamp